SS-Test: Wieviele Tage nach möglicher Befruchtung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlene75 12.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Nachdem ich die Spirale ziehen ließ, hatte ich Blutungen am 11 und am 25 März, ganz normal und 5 Tage.
Am 3. April ist es dann möglicherweise zur Befruchtung gekommen?
Und nun? Ab wann kann ich denn testen, gibt es nicht Test schon ab zwehn Tage nach Befruchtung?
Danke für Eure Antworten
Marlene

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

theoretisch kannst du ab ES + 10 testen, ABER wenn sich das Ei nicht richtig eingenistet hat, dann geht es mit der Mens wieder weg.

Ohne SST wüsstest du vermutlich nichts davon.

viel Glück

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 15:12 Uhr

manche teten auch schon +8 posi

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 15:14 Uhr

ja das ist ja noch verrückter#augen

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 15:16 Uhr

wieso hab auch +9 pos gehbat mit 25er

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 15:18 Uhr

wuahhhhhhhhhhhhhh nöööööö ich wart bis NMT!!!!

das ist mir zu heiss, wenn ich dann die Mens krieg dann tät ich voll die Krise bekommen#schock:-[

muss jeder selber wissen hab auch schon bei ES+7 posi gehört und es ging gut!!!!#zitter

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 15:19 Uhr

ja na sollten auch nur welche machen die verkraften könnten wenn mens doch kommt

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 15:21 Uhr

ich würds dann nit verkraften, nicht nach dieser langen Übungszeit!!!!


Aber ob Neulinge das verkraften#schein, ich glaub mal nicht, ich rate somit immer bis NMT zu warten, auch wenns sooooo schwer fällt;-)#schwitz

Beitrag von majleen 12.04.10 - 15:23 Uhr

Da geb ich dir recht. Warte auch bis NMT
Viel Glück

Majleen

Beitrag von marlene75 12.04.10 - 15:31 Uhr

Also ich bin kein Neuling. hatte schon 2 Fg und ei ne erfolgreiche SS. Aber man vergisst das halt schnell...
Da seit dem Ziehen der Spirale alles durcheinander ist, kann ich nicht sagen, wann ich einen Eisprung hatte. Daher die Frage: wie lange nach der möglichen Befruchtung - nicht nach ES!
Jemand ne Ahnung?

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 17:23 Uhr

ähm wenn der ES ist dann kommt es anschliessend auch zur Befruchtung wenn alles hinhaut!!!#aha

das müsstest du dann aber als nicht Neuling wissen#gruebel

also ab ES+10 was denn sonst!