Grundaustattung Schüssler Salze und Globulis?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sonnenschein1320 12.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo,


welche Grundausstattung von Schüssler Salzen und Globulis ist empfehelenswert,was mann mit Kindern zuhause haben sollte?


Danke Bianca

Beitrag von melli1509 12.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo Bianca,

bei Schüssler Salzen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber meine Schwester hat mir die hier empfohlen.

https://www.sanavit.de/index.php?neloh=S0112113&tc=1&sk=12704901721&prodid=4142&pvar=0&x=5

hab ich mir bestellt, find sie auch toll.

Lg Melli mit Annalena (5 1/2 Monate)

Beitrag von ela_berlin 12.04.10 - 21:24 Uhr

hallo bianca,

dann mach ich jetzt einfach mal clubwerbung

http://mein.urbia.de/club/Hom%F6opathie+und+alternative+Heilmethoden/news

lg manuela