Milcheinschuss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 12.04.10 - 15:08 Uhr

Hab heute morgen das erste mal entdeckt,dass sich bereits was tut bei mir!Also was den Milcheinschuss betrifft!
Meine Frage wie war das bei euch?
Mein Problem ist,das in der linken Brust bereits "Milch" kommt und in der rechten nicht mal ansatzweise?#zitter
Hat das was zu bedeuten oder?

Vielen #danke schonmal!

LG
Jacky mit Celina Marie an der Hand und Hannah-Felicitas bei 26+6 #verliebt

Beitrag von bibi22 12.04.10 - 15:10 Uhr

hi!

Vormilch sagt nichts über den Milcheinschuss nach der Geburt aus.

Ich hatte das bei meiner ersten ab der 28ssw, diesmal hat es schon ab der 17ssw angenfangen.. Gott sei Dank laufe ich nur Nachts aus.

lg bianca #blume

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 15:10 Uhr

Hey,

also der MIlcheinschuss kommt definitiv erst ca. 3 bis 4 Tage nach der Geburt.

Jetzt kannst du schon ein wenig Vormilch haben. Das ist voll ok und macht nix.

Erst wenn Deine Maus da ist und mit dem Saugen anfängt kommt der RICHTIGE Einschuss.


LG Maike

Beitrag von jackywaldi 12.04.10 - 15:12 Uhr

Ja #danke genau so meinte ich das ja auch (mit dem Milcheinschuss) #rofl
Hab mich nur bissl doof ausgedrückt#klatsch

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 15:15 Uhr

:-p Hormone;-)

Beitrag von lilanight 12.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo,
ist bei mir schon seit einigen Wochen so, die Hebammes meinte, wenn man schon mal gestillt hat, macht die Brust sich eher wieder bereit ;-)
also bei mir ist die rechte Brust etwas größer und "milcht" mehr, war aber auch meine bessere Stillbrust...
Euch beiden alles Gute!
lilanight mit babyboy 22+4