ma ne frage an alle ss

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Magendarm oder Schwanger 12.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage: Es wird immer gesagt, wenn man #schwanger ist, hat mein ein Ziehen in der Brust. Geht das wirklich allen so? Gibts hier jemanden, die das nicht hat? Und ab wann kann man das Brustspannen fühlen?

Sorry, wollte das im SS-Forum schreiben, aber da kann man nicht in schwarz schreiben (die Frage is mir bißchen peinlich#zitter).

Euch alles, alles Gute und Weisheit und Kraft für die wirklich wichtigen Fragen#blume!

Beitrag von dominiksmami 12.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

nöp hat nicht jede Schwanger und hat man nicht immer.

In meiner ersten Schwangerschaft hat da nie etwas gezogen und verändert hat sich mein Busen überhaupt nicht.

Diesmal hab ich zwar ab und zu mal ein Ziehen in der Brust, aber verändert hat sich diese bis jetzt ( 31. Woche) auch noch nicht.

lg

Andrea

Beitrag von summer7708 12.04.10 - 15:30 Uhr

hatte das nur ganz leicht und zwar seitlich in der brust

Beitrag von Magendarm oder Schwanger 12.04.10 - 15:47 Uhr

Und ab wann könnte man das spüren? Ich hatte am 03.04. #sex und 08./09.04. #ei und seit gestern ist mir übel. Heute morgen fast erbrochen...Mein Arzt sagt, Magen-Darm, da meine Tempi auch bei 37,3 (nachmittags 37,5)war, anstatt 36,8°C. Aber ein Brustziehen habe ich nicht.
Ich frag mich halt ob ich #schwanger bin.

Beitrag von nicola_noah 12.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

Also ich habe nun 9 Schwangerschaften hinter mir und hatte nie ein Ziehen in der Brust.

Beitrag von lena1a 12.04.10 - 21:40 Uhr

Hey,
hatte ich auch nie!
lg lena