Kann das sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 12.04.10 - 15:11 Uhr

...das das Baby auch einfach mal den kopf oder Hintern rausstreckt.
Sorry bin zum 1. mal schwanger und habe seit gestern Abend mal wieder zwischendurch einen harten Bauch gehabt. Nun habe ich festgestellt das eine Seite total weich ist als ob nix drin wäre und die andere Seite ist härter als ob Po oder kopf dran liegt. Werde auch iwie seit ein paar Tagen innerlich verprügelt, dachte eigentlich die Kleinen schlafen viel ;-)
Kennt sowas jemand. Habe morgen Termin beim Fa...denke bis dahin muß ich mir keine Sorgen machen oder?
Eigentlich will ich meine Ängste mal ablegen da es ja bis zur Geburt nur noch fast 12 Wochen sind oder halt weniger durch KS da tiefliegende Plazenta.

GLG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von linagilmore80 12.04.10 - 15:14 Uhr

Hihi,
ja das kann durchaus sein, dass hatte ich bei meine Großen sehr oft und mein kleiner Mann macht das jetzt schon auch ab und an mal.

Von wegen, die schlafen viel: Die Große hat so sehr randaliert, dass sie mir 3 Wochen vor ET die Rippe geprellt hat, war nicht lustig.

LG,
Lina

Beitrag von schnuffellotte 12.04.10 - 15:51 Uhr

Ich danke Euch für die netten Antworten...
sitze gerade bei mir im Geschäft und sehe wie mein Bauch fleißig hin und herwackelt ich glaube nu tanzt sie ;-)

Beitrag von jackywaldi 12.04.10 - 15:14 Uhr

Ja kann gut sein macht meine auch seid ca 4 Wochen gern mal #verliebt sie zeigt mir aber immer ihren hintern da sie seid der 20 SSW in SL liegt

Beitrag von muckelina81 12.04.10 - 15:24 Uhr

mir wird regelmäßig der Pops entgegengestreckt;-)
LG Jasmin