Hallo Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami990210 12.04.10 - 15:12 Uhr

wie gehts euch denn so????

uns gehts bestens, söhnchen strampelt schon richtig

fest und ist ziemlich aktiv den ganzen tag über #verliebt

am 22. 04. dürfen wir zur feindiagnostik, freu mich

schon drauf :-D

heute hab ich nachgegeben und war richtig schön

babyshoppen, hab vom fläschchen bis zum

babyhandtuch schon die halbe erstausstattung gekauft

#rofl konnte nicht anders....aber das macht micht heut

richtig happy

und dazu kommt noch, daß wir uns endlch auf einen

tollen namen einigen konnten

LG mami mit zappelmann #verliebt

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 15:14 Uhr

Hach ja, würd ja auch gern shoppen...

aber ich hab ja noch alles#heul

Naja Namen haben wir auch schon;-)

Mal sehen.

Next termin ist erst am 4. mai.

LG Maike 16 SSW

Beitrag von silbermaus 12.04.10 - 15:25 Uhr

Huhuu,

uns geht es auch sehr gut. Bin jetzt 18+3 und wir haben letzten Dienstag schon unser Outing gehabt -> es wird ein Junge! Ich hätte ja - wenn ich erlich bin - lieber ein Mädchen aber nun ist es so und der Frauenarzt meinte es ist definitiv. Ich freu mich trotzdem! Nur müssen wir uns jetzt noch einen Namen überlegen weil wir bisher nur den Mädchennamen gehabt hätten. Aber es ist ja noch ein bischen Zeit...

Bewegungen von unserem Würmchen spür ich noch nicht aber auf dem Ultraschall ist es immer sehr aktiv.

Wie sehen Eure Bäuche denn so aus? Ich hab schon eine kleine Kugel und bin ziemlich stolz drauf :)

LG Silbermaus

Beitrag von eve267 12.04.10 - 15:18 Uhr

huhu mami,

uns geht es auch super.

ich war letzte woche schon einkaufen. ich konnte einfach nicht mehr warten.
ich würde am liebsten noch mehr holen. hihi

glg yvonne #ei 17+3

Beitrag von mami990210 12.04.10 - 15:21 Uhr

ich auch, am liebsten hätt ich das komplette zimmer schon fertig #freu

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:20 Uhr

Ich hab nächste Woche Termin beim FÄ,hoffe auf ein Outing.
Sonst gehts uns gut,ein paar Sachen hab ich schon gekauft.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von lilie84 12.04.10 - 15:20 Uhr

hi!
ich bin eine ab Mittwoch in der 18 SSW und habe gleich nach langen 5 Wochen den nächsten Termin#huepf,
ich hoffe auf ein Outing dass wäre doch in der 18 Woche schon möglich, habe selbst die ganze Zeit von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge:-p,
mal schauen, was der FA gleich sagt.
Habe von der Familie bisher neutrale Babysachen geschenkt bekommen, ich selbst war aber noch garnicht shoppen....
Wenn es sich heute zeigen würde, würde ich mich sooooo freuen....und wenn nicht, dann in 4 Wochen#verliebt
ganz liebe Grüsse
Steffi***

Beitrag von mause1981 12.04.10 - 15:21 Uhr

Huhu,

mir geht's echt prima, koennte gar nicht besser sein! Ich freu mich auch schon aufs shoppen, bei uns geht's wohl in der 25. SSW los! Ich mache mich aber schon fleissig im Internet schlau bezueglich Kleidungsgroessen und Kinderwagenmarken, usw. Ich freu mich schon! ;-)

Wir haben zwar auch ein relativ sicheres Outing, aber so richtig definitiv werden wir es wohl erst in der 32. SSW erfahren... :-(

LG
Tanja

Beitrag von tammy1607 12.04.10 - 15:21 Uhr

uns geht es auch bestens... leider merke ich noch nicht so viel aber ich freue mich schon drauf wenn das strampeln heftiger und öfter wird #verliebt

da werd ich ja ganz neidisch... mein mann hält mich immer noch zurück was einkauf angeht da wir leider noch nicht wissen was es wird und auch am 01.06. umziehen... #huepf

aber am 07.05. dürfen wir auch zur feindiagnostik und bekommen sogar eine dvd mit nach hause #schein

lg tammy mit sonnenschein

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 15:28 Uhr

huhu ich merke meinen krümel auchs chon ab und an :)
und in ner viertelstunde lauf ich gemütlich zu meinem fa und hoffe auf ein outing :)
damit ich mal shoppen gehn kann :) lg

Beitrag von 20girli 12.04.10 - 15:31 Uhr

Hi,

ich merke mein kleines leider kaum. Erst war es ein paar mal da- schon recht früh...und seither tut sich kaum was. Manchmal so ein zartes klopfen...mehr nicht :-( in dieser Woche habe ich meine anderen 4 Kids auch schon alle deutlicher gespürt. Irgendwie ist alles wie in meiner ersten Schwangerschaft....ich nehme kaum - gerade mal 500g zu...mein Bauch ist für die 6 Schwangerschaft recht klein...und ich habe einen riesen Appetit auf Fleisch- bin sonst gar kein Fleischesser.

Ich denke das es ein Mädchen wird....aber das werden wir - wenn überhaupt erst in 5 wochen erfahren. Eigentlich ist es mir auch egal...Namen haben wir für beide...ich will es nur endlich in den Armen halten.
Kommt mir manchmal so unwirklich vor das ich noch sooooo lange warten muss...

...aber vielleicht tritt mich mein Baby ja auch bald mal etwas mehr...dann macht das Schwanger sein auch bestimmt wieder mehr spass. ;-)

lg kerstin

Beitrag von dani-maus81 12.04.10 - 16:10 Uhr

Halli Hallo,

auch mir gehts gut. Darf morgen endlich wieder zum FÄ. Hoffe natürlich wie so viele auf ein Outing#verliebt

Ich muss mich mit dem shoppen noch bis Juli gedulden.#schmoll Mein Mann möchte unbedingt bei allem dabei sein (was verständlich ist). Und da er noch knapp 3 Monate beruflich im Ausland unterwegs ist, werde ich wohl warten...:-D Aber dann wird umso exessiver geshoppt:-p

LG Dani + #ei16+3

Beitrag von mibe78 12.04.10 - 19:09 Uhr

Hallöchen,

nachdem ich ja letzte Woche nen mittelschweren Depri hatte, geht es mir seit heute wieder super- ob es wohl am arbeiten liegt!?! :-D
Knöpfle ist auch schon ganz schön aktiv und hat fast schon "feste" Zeiten. In 3 Wochen gehts wieder zum FA, in der Hoffnung, dass man dieses Mal etwas erkennt.

Geshoppt haben wir auch schon kräftig... wenn ich ehrlich bin, fehlt nur noch ne Wickelauflage und der Kinderwagen... aber es macht halt auch sooo viel Spaß. Außerdem gibts teilweise ja echt enorm lange Lieferzeiten (bis zu 12 Wochen) und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, nachher ohne Kiwa dazustehen.

Also Mädels... dann noch einen schönen Abend.