Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenara83 12.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nachdem alles gut aussah hab ich doch heute morgen einen Test gemacht, leider negativ :-(

Hoffe jetzt kommt wenigstens die Mens bald.

hier noch mein ZB zum gucken wer will..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503659&user_id=813351

Beitrag von majleen 12.04.10 - 15:17 Uhr

Also ich würd immer noch hoffen solang die Mens nicht da ist.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer einen kurzen Zyklus gehabt (27/28 Tage). Die positiven Tests hatte ich dann erst an ZT 31 bzw 32 in der Hand. Warum auch immer #kratz. Ich drück dir die Daumen! Bei 18 Tagen Temperaturhochlage ohne Blutung kann man relativ sicher von einer Schwangerschaft ausgehen. So steht es zumindest in "natürlich und sicher". Du hast ja heute die 18 Tage erreicht.

LG

Beitrag von sunny393 12.04.10 - 16:14 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch eine Traumkurve und nix war, ich wollt mich nie wieder so reinsteigen aber letzten Moant bei der Kurve habe ich mich so reingesteigert und insgeheim gefreut, das ich völlig traurig war als der test negativ war und wieder einmal mein Traum zerplatzt ist.