Hilfe, Ei wil nicht springen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 12.04.10 - 15:19 Uhr

Hallöchen,

War am Freitag beim FA. Er hat nach meinen Folikeln geschaut (heißt doch so :-) ?) Da war es bei 23 mm. Aber lt. Ovu ist immernoch kein Ei gesprungen ...

Wird es wohl auch nicht mehr oder ???

Danke + Grüße

Beitrag von luzibaby 12.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo.

Mach Dir mal jetzt nicht sooo große Sorgen.

Ich hatte auch schon Follikel von 20mm und mein Arzt hat's schon eilig gehabt von wegen ich soll mir auch ja mit meinem Schatz nen schönen Abend machen.

Tatsächlich war der ES dann erst 5 Tage später.

Ich habe auch schon von Follikeln mit 28mm gelesen, wenn das auch nicht der Regelfall ist.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, weiter schön beobachten und das #herzlich eln nicht vergessen!

LG, Luzi

Beitrag von champagner82 12.04.10 - 15:52 Uhr

wäre ja heute schon bei 29 mm.

war das erste mal das das gemessen worden is. davor hatten meine ovus immer posi gehabt und genau 14 tage später kam meine mens. deswegen ging ich davon aus meine eier springen..


aber diesmal wohl nicht ... hmm warten :-(

Danke

Beitrag von trine65 12.04.10 - 16:30 Uhr

bei manchen wachsen die follis 1mm pro tag und bei anderen 2mm pro tag.

wie schon gesagt wurde, der ES kommt noch und du musst die zeit nun gut nutzen#sex und die ovus weiter machen!!

Beitrag von champagner82 12.04.10 - 16:36 Uhr

daaaanke dann hoff ich mal weiter :-)

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

vielleicht andere Ovus?

LG

Beitrag von champagner82 12.04.10 - 16:35 Uhr

nehm seit 2 jahre immer die slben und haben immer gepasst

Beitrag von champagner82 12.04.10 - 16:57 Uhr

Dafür is mein ZS jetz spinnbar , vielleicht hab ich glück :-)