Eure Meinung bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 12.04.10 - 15:27 Uhr

Was würdet ih sagen wann mein Eisprung war?Bin euch dankbar wenn ihr antworten würdet.
Gruß



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502162&user_id=864349

Beitrag von turtleline 12.04.10 - 15:52 Uhr

Hi!

Also ich würde sagen, dass dein ES an ZT 12 war, also wärst du jetzt ES+7.
Denn ab diesem Zeitpunkt hast du einen schönen, kontinuierlichen Tempianstieg!

Viel Glück! Bienchen sitzen ja perfekt! =)