Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 12.04.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
ist es wahr wenn man Vormilch hat das man dann auch gut stillen kann? Was habt ihr in der Hinsicht für welche Erfahrungen?

LG Ini und mein Kleiner Schatz im Bauch

Beitrag von bibi22 12.04.10 - 15:31 Uhr

hi!

Meine Mum hatte Vormilch bei beiden Kindern, konnte aber nicht stillen. (hatte keine Milch, bei meinem Bruder hat es 4 Tage funktioniert, bei mir gar nicht)

Ich hatte Vormilch, konnte aber nicht stillen, kann bei mir aber auch an der Vollnarkose nach der Geburt gelegen haben, hatte erst nach 7 Tagen Milcheinschuss, und dass nur auf einer Brust.

lg bianca