Fisten u squirten

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von von ich 12.04.10 - 15:30 Uhr

wer hat damit erfahrung und wie lange hat es gedauert das es bei euch ging ? habt ihr euch selbst vorgedehnt ?

Squirten wer kann es und geht es immer und könnt ihr es von anfang an oder ist es erst nach einer zeit so gekommen ?

Beitrag von wanadoo 12.04.10 - 15:41 Uhr

Also ich hab das bei mir rein zufällig entdeckt. Mein damaliger Partner hat mich gefistet (ohne das ich damals überhaupt wusste was das sein sollte) und dabei ist es mir das erste mal passiert das ich "abgespritzt" habe. Seither funktioniert es eigentlich immer beim Fisten und manchmal auch beim normalen Geschlechtsverkehr. Vordehnen halte ich am Anfang für sinnvoll. Kommt eben drauf an wie die Frau den "Schmerz" sonst empfindet

Beitrag von von ich 12.04.10 - 15:54 Uhr

bin etwas maso angehaucht finde es von dem her ganz angenehm aber leider hat es noch nicht ganz geklapt doch denke mir mit vordehnen wird das besser werden hab auch durch zu fall abgespritzt bis her beim normalen verkehr noch nicht und wen ich es selbst mache auch noch nicht finde das etwas komisch das es dan nciht geht ,, hat das auch sicher was mit der erektion zu tun oder ?

Beitrag von piepmatz306 12.04.10 - 15:52 Uhr

Was ist Fisten und squirten?#cool

Beitrag von von ich 12.04.10 - 15:55 Uhr

FISTEN wen die hand komplet in die vagina eindringt

squirt ist wen frau beim orgasmus spritzt

Beitrag von piepmatz306 12.04.10 - 16:00 Uhr

eine Frau kann abspritzen???#schock

Sowas hab ich noch nie gehört und ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und hatten im Unterricht viel Gynäkologie (arbeite auch auf der Gyn) aber sowas hab ich noch nie gehört.

Krass...man lernt nie aus.

Beitrag von jakannich 12.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

squirten kann ich.
Ist einfach irgendwann passiert, ohne das ich darauf hingearbeitet habe.
Und nein es klappt nicht immer.

Beitrag von etwas dumm 12.04.10 - 16:07 Uhr

sorry vielleicht eine echt blöde frage, aber wie merkt man das denn. Bin mir bei mir noch nicht schlüssig, aber das Thema stand bei uns auch im Raum.

Beitrag von von ich 12.04.10 - 18:18 Uhr

merken tust du es wen es spritzt bzw er merkt sieht es bei mir kam es anfangs nur im schwall also nicht spritzen denk es kommt darauf an wie eregt du bist und ob du dich fallen läst

Beitrag von jakannich 13.04.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

naja irgendwann ist es nass unten rum. Also nicht "feucht-nass" sondern nass (ähnlich wie wasser)

Also das merkt man dann schon.

Beitrag von popöchen 12.04.10 - 17:38 Uhr



ich mag das nicht #schmoll

Beitrag von janimausi 12.04.10 - 19:54 Uhr

oh bei uns hat es ich glaube 3 monate gedauert bis es das erste mal geklappt hat.
man muss sich dazu aber auch wirklich komplett fallen lassen können und dem anderen vertrauen.

Und squirten kann ich auch, das ist mir das erste mal durch jemand anderen passiert als mein freund mich das erste mal richtig gefistet hat.
Aber steuern kann ich es nicht wirklich.
ich merke nur oh jetzt ist genau dieser punkt erreicht und jenachdem kann ich noch extra dauauf hn arbeiten.

Beitrag von abns2008 12.04.10 - 20:06 Uhr

Hey!

Also, fisten is nich so mein Ding...

Aber squirten geht immer. Also wenn mein Mann es mir mit den Fingern (nicht mit der Faust!!!) besorgt.

Keine Ahnung wie das jetzt direkt funktioniert; irgendwann hatts "Plopp" gemacht...

Ich finds schon geil, aber es is jetzt kein "Muss" um richtig oz geilen Sex zu haben.

LG,
Nicole

Beitrag von handy12345 13.04.10 - 12:04 Uhr

Was genau ist denn das für ne Flüssigkeit???
Ist es Pipi???

Beitrag von sandee222 13.04.10 - 14:28 Uhr

also,pipi ist das nicht...mich hat es bei mir auch total überrascht,es passiert aber nur selten-ist aber ein highlight...ich stehe total auf fisting...acu selten,aber ab und an ist das sooo gut,bin seit dem ersten mal süchtig.zeit lassen,gaanz wichtig,viel öl nehmen,und- mein freund hat ziemlich feminine hände-#sex#schwitz,also nicht mit so extremen pranken,damit könnte ich das auch nicht.#stern