ohh schreck lass nach schrei euch schnell und dann ab ins kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 12.04.10 - 15:30 Uhr

hallo

muss ganz schnell schreiben war grad pipi machen und hab mich abgeputzt und oha schon wieder so braun dunkel rote schmiere .. hab im kh angerufen weil mein fa schon zu hat und kann kommen um zu schauen .... ohh mein herz .. bitte drückt mir die daumen das alles okay ist

lg anna #zitter

Beitrag von michisimi 12.04.10 - 15:32 Uhr

#klee#klee#klee

Beitrag von wolke429 12.04.10 - 15:32 Uhr

drücke gaaaaaaaanz fest die daumen#pro#pro


lg sandra

Beitrag von mause1981 12.04.10 - 15:32 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch in der gleichen SSW wie Du. Zum Glueck war alles in Ordnung.

Ich drueck Dir fest die Daumen!

LG
Tanja

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:32 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von bibi22 12.04.10 - 15:33 Uhr

#pro#pro

Alles Gute!

bianca

Beitrag von ilmbabe 12.04.10 - 15:34 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Beitrag von schnuppell 12.04.10 - 15:37 Uhr

Daumen sind fest gedrückt. Hatte das in der letzten Woche auch (4+3), war aber zum Glück alles ok!

Beitrag von sunnyloca 12.04.10 - 17:22 Uhr

Ich drücke auch die Däumchen!! Ich hatte auch letzten Donnerstag (5+5) eine ganz leichte SB und die totale Panik. War am Freitag dann beim Doc (hatte eh Termin) und er meinte, es wäre alles zeitgerecht entwickelt und man weiß nicht, wo es her kommt. Weg ist es leider immer noch nicht so ganz. Der Ausfluss ist seitdem so milchkaffeefarben (sorry) durch das Utrogest, das ich nehmen muss. Na ja, was ich sagen will: Ich kann Deine Panik ABSOLUT nachvollziehen und drücke wie gesagt ganz fest die Däumchen!!!
#klee#klee#klee#klee

LG
Sunny mit #ei 6+2

Beitrag von babybunnychen 12.04.10 - 19:08 Uhr

Hoffe ist nichts schlimmes rausgekommen?