UMFRAGE: Jetzt ABER alle Septembies...Junge o. Mädchen??? BITTE VIELE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 15:33 Uhr

Heyyy,

jetzt will ich es genauer wissen!

Was bekommt Ihr....

Ich erfahre es erst am ET, aber bekomme schon Angst weil sooooo viele Jungs hier sind#zitter


LG Maike 16 SSW

Beitrag von silbermaus 12.04.10 - 15:35 Uhr

Huhuu,

wir bekommen einen Jungen. Laut Frauenärztin ist es definitiv.

LG Silbermaus

Beitrag von peanut84 12.04.10 - 20:48 Uhr

Juhu, wir haben letzte Woche erfahren das es ein Mädel wird!!!!
Sah eindeutig aus :-)

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:35 Uhr

Ich bin wie du in der 16 SSW und habe nächste Woche Termin,bin dann ende 17 SSW und hoffe das ich es dann erfahre.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von ellibaby 12.04.10 - 15:48 Uhr

Hey, ich habe heut morgen erfahren, dass wir zu 70 % ein Mädchen bekommen.

LG

Beitrag von queeny71 12.04.10 - 15:48 Uhr

Hi,

wir bekommen ein Mädchen #verliebt. Weiß das schon seit 4 Wochen, weil ich eine FU machen ließ.

LG
Queeny

Beitrag von schneggge 12.04.10 - 15:50 Uhr

Huhu...

Ich bin fast in der 21 ssw und weiß seit der 16 ssw,dass es ein Junge wird .....

Finde ich toll....mein Stöpsel wird ein Frauenschwarm :-p


Lg Nina

Beitrag von sus2906 12.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo Maike,
wir bekommen zu 90% ein Mädchen.
Wir haben es in der 16. SSW erfahren. Da wird sich mein Mann warm anziehen müssen - wir haben ja schon eine 2-jährige Tochter ;-)

LG Susann (18+5)

Beitrag von marie627 12.04.10 - 15:57 Uhr

In der 18. SSW haben wir ein Jungen-Outing bekommen :-D

Marie mit Baby-Boy 20. SSW

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 16:02 Uhr

;-)

Beitrag von beta79 12.04.10 - 16:10 Uhr

Hallo Du!

wir hatten am 08.04 unser Outing!
Wir bekommen zu 99% nen kleinen Jungen#herzlich#freu
Aber ehrlich... wichtig ist doch nur das unsere Baby´s Gesund sind!
würd mir warscheinlich beim 2. auch nen Mädchen wünschen:-p

Aber hauptsache Gesund!!!
LG
Tanja

Beitrag von babylove01 12.04.10 - 16:40 Uhr

Hallo,

Wir bekommen auch einen Stammhalter zu unserer kleinen Prinzessin dazu #verliebt

Outing haben wir in der 11.SSW bekommen!

Habe am 22.04. endlich wieder einen Termin...

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume2008 & #ei#klee 18.SSW

Beitrag von erdwuermchen 12.04.10 - 16:49 Uhr

wir wissen es noch nicht. und bei uns klärt unser baby die geschlechterdominanz in der familie. wir haben ja schon einen jungen und ein mädchen.

wir sind sehr gespannt.

lg
erdwürmchen 17 ssw

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 17:18 Uhr

hi, wir bekommen einen jungen :-)
stimmt die jungs dominieren ;-)

Beitrag von xyz09 12.04.10 - 19:26 Uhr

Bekommen auch einen Jungen (Outing bei 16+6).
Warum bekommst du Angst? Willst du keinen Jungen? was machst du, wenn es einer ist? Bist du dann enttäuscht?

Beitrag von disy 12.04.10 - 21:37 Uhr

Es wird auch für uns eine #paket!
Einen Jungen haben wir ja schon. Mal sehen, ob wir dann ein Pärchen oder 2 Jungs haben.
Lg Martina