Bekomm ich ein riesen Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 12.04.10 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben
war heut beim zuckerbelastungstest
der war soweit ganz ok
wollen nur den einen wert nochmal konrolieren
weil der zum anfang weng hoch war
arzt hat heut dann nochmal herultraschall gemacht
der auch gut war nur der kleine mann in mir ist
jetz satte 600 gramm schwer und 26 cm groß
und das bei 23+0
das letzte mal wo ich dort war das war am
15.03.10 war er 20 cm groß und 300 gramm schwer
ist das normal wenn der weiter so schnell wächst wird das ja ein riese inerhalb von 4 wochen ist er 6 cm gewachsen #schwitz
kennt sich da jemand aus ???
gruß jenny-maus:-)+baby jayden inside 23 ssw#baby

Beitrag von schmettermaus 12.04.10 - 15:42 Uhr

habe meinen sohn bei 18+6 geboren er war 24 cm und hatte 370g

das hat aber alles nix zu sagen das verwächst sich wieder......

das is mal so und mal so

Beitrag von pregnafix 12.04.10 - 15:44 Uhr

unsere kleine war bei 24+0 schon 30cm groß, bei 29+0 dann 40cm #schock
aber leicht war sie immer... bin ja sehr gespannt wie groß sie noch wird :-)

Beitrag von sandravo 12.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo,

also mein kleiner Mann war auch von anfang an schwerer und größer für die SSW aber wir sind auch beide groß.

Bei 21+1 SSW = 26 cm und 483 gramm
Bei 25+1 SSW = 33 cm und 815 gramm

muss heute wieder hin bin jetzt 30+2 SSW und schon gespannt wie groß und schwer er nun ist. Hatte auch einen Zuckerbelastungstest der ok war.

mach Dir keine Sorgen, es gibt große und kleine Kinder#blume

Lg Sandra + Liam inside 31 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von murmel-87-koeln- 12.04.10 - 15:50 Uhr

hallo also mein paul der noch immer im bauchi ist war in 24 ssw also 23+0 schon 31 cm gross, gewicht hab ich leider nicht.

gruss annika