seltsammer frauenatzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hani86 12.04.10 - 15:35 Uhr

hallöchen erstmal.Aaaaaalso ich wr heute beim Fa bin nun 18+3 alles gut das baby is zeitgerecht entwickelt, sooo dan fragte ich ob er den sieht was es wird und er meinte hmmm.... ich schätze ein junge und ich daraufhinn hmm okay,und er dann so 3-4minuten später hmm jetzt siehts nach einem mädchen aus da baumelt nix und das könnten die scharmlippen sein! jetzt bin ich genauso schlau wie voher hahah euch noch ne schöne babybauch zeit.

Beitrag von emily1807 12.04.10 - 15:41 Uhr

abgesehen davon, dass es seltsam heißt, kann man in der woche noch gar nicht immer unterscheiden.
hängt von der lage des kindes, dem US-Gerät und dem Arzt an sich ab ...

Beitrag von becci100507 12.04.10 - 15:49 Uhr

der text hätte von mir kommen können . halt mich auf dem laufenden was es wird :-p:-p

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 15:53 Uhr

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html

schau mal da rein. ich kann mir gar nicht vorstellen, warum du in der 19. SSW noch kein Ergebnis bekommst.

Ich bekam in der 16. SSW ein zu 60 % Girls-Outing, gehe morgen hin da erfahr ich mehr und bin ja schon 20. SSW

Ne Freundin von mir bekam in der 17. SSW ein 99 % Outing, auf dem US war echt schon alles ausgebildet, Hoden und Schniedel.

Grüße Steffi

Beitrag von hani86 12.04.10 - 18:40 Uhr

ich denke es kann daran liegen das ich bisil dicker bin.Und mein Artzt hat ein für mein empfinden altes gerät ,also ich selbst hab da auch nix richtig gesehn.
aber ich werd bald zum sreening oder wie das heist gehen.Dort hat mann immer sicher gesehn was es wird und das wird mein 4tes kind
aber alles wichtige hat er gesehen und das war alles sehr gut.
viele grüße