Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 12.04.10 - 15:35 Uhr

Hey Mädels
Hatte am Wochenende Schmierblutungen :-( War im KH und sollte heute nochmal zu meiner FÄ.
Puh alles in Ordnung :-) Der Zwerg ist schon 1,98 cm bei 8+3 :-) Das sollte glaub ich ausreichend sein. Sagte meine FÄ zumindest.
Wahnsinn das man jetzt schon ein Mini Menschlein erkennen kann. Also zumindest grob :-)
Bin jetzt bis zum 21. AU :-( Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf :-( Soll halt viel auf der Couch rumhängen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ganz Liebe Grüße Nina

Beitrag von kathyreichs 12.04.10 - 15:43 Uhr

schön, dass alles in ordnung ist!!!
aber ich fand nicht, dass mein wurm bei 8+3 wie ein mensch aussah ;-) eher ein alien...
war in der 15. ssw bei der FA und JETZT ist ein mensch #verliebt

Beitrag von lani13 12.04.10 - 15:45 Uhr

Ja ich weiß #rofl
Aber sich das "einzubilden" ist so schön :-)
Bei mir siehts auch eher wie ein Alien aus oder eine Krake :-p

Beitrag von kathyreichs 12.04.10 - 17:55 Uhr

ja, ging mir nicht anders. wenn andere fragten, wo ist denn was, war ich fast schon empört ;-)