Hochzeitsbilder mit Motorrad??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marion0689 12.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo Mädels!!

Ooooh ich bin ja so aufgeregt. Wir heiraten zwar erst im August, trotzdem bin ich schon total durch den Wind.

Zu meiner Frage: Wir haben uns ein tolles Team für Fotos und Kamera ausgesucht. Beide sind noch relativ jung ( 29 ) und daher halten die nichts von Hochzeitsbildern aus dem Studio. Und genau aus dem Grund haben wir uns die 2 ausgesucht.
Wir haben viele Bilder und Filme von Hochzeiten aus ihrer Produktion gesehn und es ist einfach der Hammer.

Jedenfalls haben sie uns gefragt, ob wir irgendein ausgefallenes Hobby haben. Ausgefallen ist es nicht, aber mein Verlobter fährt Motorrad ( Sportler 900ccm ). Wir waren früher oft zusammen unterwegs.

Jedenfalls hat er gemeint, wir sollten auf jeden Fall auch Bilder mit dem Motorrad machen. Er im kompletten Overall, ich im Brautkleid, der Schleier weht wenn wir fahren usw.

Hat jemand von euch schon sowas gemacht?? Ich habe ehrlich gesagt bisschen Angst um mein Kleid :-D Ausgeflippt sind wir beide, also passen würde es zu uns wie die Faust aufs Auge :-)

Liebe Grüße!!

Beitrag von brummel-baer 12.04.10 - 16:21 Uhr

Du mit Schleier? Und was ist mit Deinem Helm? Und wenn das Kleid in die Kette kommt? Ich würde es lassen.

Beitrag von marion0689 12.04.10 - 16:24 Uhr

Natürlich nicht 30 km/h fahren oder so, sondern einfach nur mal anfahren, damit der Schleier weht.

Ja an das mit der Kette habe ich auch gedacht

Beitrag von janineundmarie 20.04.10 - 12:13 Uhr

Hey,

ich heirate im Juli und wir wollen auch Paarfotos auf seinem Motorrad machen :-) Wir haben auch eine ziemlich junge Fotografin. Bin gespannt, wie es wird, wa? Mein Kleid hat einen Reifrock drunter, also mal schauen, ob es sauber bleibt, ist ja ziemlich lang :-)

Liebe Grüße

Beitrag von janineundmarie 20.04.10 - 12:14 Uhr

Hey,

ich heirate im Juli und wir wollen auch Paarfotos auf seinem Motorrad machen :-) Wir haben auch eine ziemlich junge Fotografin. Bin gespannt, wie es wird, wa? Mein Kleid hat einen Reifrock drunter, also mal schauen, ob es sauber bleibt, ist ja ziemlich lang :-) Ich sage Bescheid, wie es war, damit du vorbereitet bist.

Liebe Grüße