Soooo dicke Füße :-(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kautzi 12.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Muß hier mal meinen Frust los werden!#schmoll

Seit Samstag hab ich soooo dicke Füße #aerger(trotz Kompressionsstrümpfen), meine Zehen sehen aus wie kleine Party-Würstchen und wenn man ins Gewebe drückt bleibt eine tiefe Delle. Finger sind auch geschwollen und die Fuß- und Fingergelenke tun weh #heul. Ach, ist irgendwie alles blöd im Moment. Morgen kommt die Hebi gucken, mal sehen was sie meint.

Wünsche euch allen lange Beschwedefreiheit!!

LG Kautzi (36+3)

Beitrag von emilia82 12.04.10 - 16:21 Uhr

Hihi! Ist bei mir genauso!
Wird nur besser durch laufen gehen, dann in die Badewanne mit Totes Meer Badezusatz, aber über nacht läufts dann grad wieder voll!!#rofl

VLG Emilia mit Marc an der Hand und#baby 36 + 4

Beitrag von uchika 12.04.10 - 17:07 Uhr

Ohje! Bei mir fängt es gerade erst an mir den Einlagerungen, aber da ahne ich ja schon, was mir noch blüht... Am schlimmsten finde ich, dass der Puls überal puckert, das nervt mich unheimlich.

Beitrag von leboat 12.04.10 - 17:18 Uhr

ich hab auch partywürstchen!!!
hab mir heut neue flip flops für den sommer gekauft und nicht mal die passen bzw sind sehr eng,habe jetzt welche genommen die im normalzustand dann hoffentlich richtig passen...
und meine finger tun besonders morgens total weh :-[
aber es nützt nix,die prinzessin lässt auf sich warten