Welche Farben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausilinchen85 12.04.10 - 15:51 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,:-)

hab mal ne Frage an diejenigen, die schon einen Gipsbauch-abdruck gemacht haben und den auch schon bemalt haben.

Hab nämlich am WE einen gemacht und weiß jetzt nich so recht was für Farben man am Besten verwendet.

Wie sind denn so eure Erfahrungen, Meinungen, etc???

glg Carina (38.SSW)#blume

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 16:00 Uhr

Hey,

alsoooo :-D

Ich habe meinen angesprüht. Im Baumarkt gibt es so einen schönen Antiklack, crackle.

Da macht man den Untergrund z. Bsp gold oder schwarz.

Dann die 2. Lage bei gold schwarz und bei schwarz gold.

Die 2.Lage bricht dann so und man sieht die 1. Lage durchschimmern, das sieht dann ziemlich schön aus.

Mein 1. Bauch war unten gold oben schwarz und meinen 2. mache ich jetzt unten schwarz und oben gold#schein


LG Maike