Meine kleine legt wohl eine wachstumsphase ein! *21ssw* silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 12.04.10 - 15:55 Uhr

Meine kleine legt seid mehreren tagen eine pause ein und tritt nicht mehr so viel.#kratz
Wahrscheinlich will sie mich schonen . Ich war heute nochmal bei meiner Hausärztin weil bei mir am Do letzte woche dort ne blasenentzündung festgestellt wurde und ich antibiotika nehmen musste, wurde heute nochmals urin kontrolliert und zum glück ist alles weg und ich durfte das scheiss zeugs absetzen. Gerade in der ss mag ich ja überhaupt kein antibiotika. Sie hat dann mal nach meinen Nieren geschaut und gleich mal das baby angeschaut ihre aussage "Ich mach das doch so gerne !" :-) Naja , die kleine hat sich am Kopf gekratzt und mal die hand hin und her bewegt aber ansonsten ruhig. Die ärztin sagte das sie wahrscheinlich eine wachstumsphase hat und somit etwas ruhiger ist.
Ich habe ja am Mittwoch meine VU mit 2. großem US und am 19.04. haben wir in der uni Klinik DEGUM 3 gemacht um zu schauen ob die plazenta in meine GM gewachsen ist weil wenn ja, müsste man einen KS machen weil nach der normalen Entbindung würde die plazenta nicht abgehen und ich müsste dann in vollnakose und in den op. Ich hoffe ja mal das sie nicht eingewachsen ist, aber wenn ist es auch keine gefahr für das baby . das ist ja die hauptsache #huepf
Ich freue mich auf die US untersuchungen und den rest lasse ich auf mich zukommen.
wollte euch nur mal so berichten.

lg hanna mit #baby girl Lana-Marilen inside 21ssw

Beitrag von brille09 12.04.10 - 16:17 Uhr

Jaja, genau in der Zeit (so zw. 20. und 22. SSW irgendwann) haben das die meisten. Erkennbar an der Ruhe im Bauch und auch daran, dass die Mamis wieder viiiieeel müder sind (fast so schlimm wie anfangs). So wars bei mir und ich hab es auch schon von sooo vielen gehört.