12+2 ziehen im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml1973 12.04.10 - 15:55 Uhr

hallo,
bin zur zeit in der 12 ssw...habe leichtes ziehen im unterbauch und die üblichen nebenwirkungen...
in meiner ersteb schwangerschaft,kannte ich die ganzen probleme und sorgen nicht...muss ich mir grosse sorgen machen,hab erst am donnerstag ein termin bei meinem fa... danke lg#zitter

Beitrag von malzbier75 12.04.10 - 15:57 Uhr

Bei 12+2 bist du schon in der 13. SSW. Ich bin ab morgen auch 13. Woche und mir zieht es seit Tagen auch wieder. Davor war fast 2 Wochen Ruhe. Ist doch ganz normal. Die Kleinen wachsen und brauchen Platz.

Beitrag von ml1973 12.04.10 - 16:02 Uhr

danke,man ist allerdings(auch wenn es das zweite ist) immer etwas verunsichert...da ich auch zur risikogruppe gehöre,37j und jetzt schon diabetis:-[
vor unsrem ersten kind habe ich schon ein kind verloren...die zeit zwichen den terminen ist einfach nur nervig...#schmoll

Beitrag von mausie47 12.04.10 - 16:04 Uhr

ich bin seit gestern in der 13. SSW, also heute 12+2 und habe auch Ziehen im Unterleib... Mir hilft Magnesium sehr gut.

LG Mausie