us bei 29+5 *zwillis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 12.04.10 - 16:04 Uhr

huhu,
heute hatten wir us. und es ist alles toll :)
naja so tolle es sein kann :) cervix ist unverändert (was bedeutet ich darf weiter nur liegen, aber das ich das bis jetzt richtig gemacht hab :) ) also : freu

meine mausi wiegt jetzt ca 1406g und mein muckelchen 1393g #verliebt

versorgung ist perfekt hat der arzt gesagt :)

ich freu mich so :) auch wenn ich im kh liege, und ich die ss echt so gar nicht genieße. bald ist es geschafft, und meinen kleinen gehts supi #huepf
ich könnte heulen vor freude. als ich ins kh gekommen bin, hätte ich nie gedacht das wirs noch so weit schaffen :)

lg inoo

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 16:25 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Alles gute weiterhin, das ist ja eine besondere SS.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von andra74 12.04.10 - 16:28 Uhr

Na prima-das hört sich doch gut an!!!

Weiter so!!!

Andra mit #baby#baby 12.SSW