Wer hat Mädchen-Outingfotos ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkaberit 12.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben :-)

Ich bin jetzt komplett verwirrt, weil mein Gyn bei 2 US-Untersuchungen sagte, es sei ein Junge - und jetzt ist plötzlich der Schniepel weg #rofl

Zeigt ihr mir eure Outingbilder ??

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Inka 29. SSW

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 16:39 Uhr

ich hab leider noch keins aber vll hilft dir das?

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html

Beitrag von inkaberit 12.04.10 - 16:40 Uhr

Danke, aber irgendwie funktioniert der Link nicht...

Beitrag von heike0479 12.04.10 - 17:13 Uhr

huhu,

ich hab eins in der vk,

lg #blume

Beitrag von deborah09 12.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo Inka

Ich habe ein Mädchen Outing Foto in meiner Vk aus der 23. Ssw.#baby

Dieses wurde schon 3 mal bestätigt. Nun hoffen wir, dass sich die kleine Maus eeendlich auf den Weg macht #verliebt

Liebe Grüsse

Deborah & #baby Sophia Lynn ET -12