Kindsbewegungen 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 16:10 Uhr

Hi ihr,

kurze Frage, ab wann spürt man von draußen, dass sich innen was bewegt?

Ich lag ganz ruhig aufm Sofa und hab meine Hand aufm Bauch gelegt auf einmal spürte ich an der Hand das puffen so wie ich es von innen auch gesprürt hab.

Kann das jetzt schon sein? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Grüße Steffi

Beitrag von yale 12.04.10 - 16:13 Uhr

Klar kann das sein musst mal dein bauchi beobachten dann siehst du auch ein kleines zittern bei den bewegungen;-)

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 16:21 Uhr

boar wie geil. :-)

Beitrag von saku1983 12.04.10 - 16:38 Uhr

Bei mir hat es bis zur 26 SSW gedauert, aber ich habe auch eine Hinterwand-Plazenta ;-)

LG
Saku1983 mit #ei 27SSW

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 17:06 Uhr

du meinst wohl vorderwand ;-)
sonst spürst du es ja eher :-)

Beitrag von saku1983 12.04.10 - 19:05 Uhr

Ja, sorry :-p
Ich mein natürlich Vorderwand :-)

LG
Saku1983