Wer hat US-Bilder (17.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepi0 12.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche endlich mal wieder ein Termin beim Arzt. Leider ohne Ultraschall. :-(
Ich bin nun die ganze Zeit am überlegen, ob ich den US nicht einfach aus eigener Tasche zahle.
Hat jemand US-Bilder aus der 17. SSW ?

Vielen Dank und Gruß,
pepi0

Beitrag von schnuffellotte 12.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo

ich habe eins aus der 16 und 19 drin...ich habe auch lange überlegt aber habe mich dazu entschlossen jedesmal eins zu machen bzw kriege ich immer dann für ca 30 € 6 Bilder mit jenachdem wie die kleine gerade liegt.
Morgen haben wir 4D US das kostet zwar 60 aber auch das ist es uns Wert.
gucken kannst du unter www.schnuffellotte.windelstern.de
unter US-Bilder

LG ELA

Beitrag von aryssa0405 12.04.10 - 16:43 Uhr

Huhu,

also mein 4d Bild ist aus der 17SSW wenn magst kannst schauen. Also ich binn echt froh das ich das geld invenstiert habe und jedes mal 4D US bekomme ;-)

Alles gute

Aryssa+ Krümelchen 19+5 #verliebt

Beitrag von superschatz 12.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich habe 3 Stück von 16+6. :-) Dabei auch die Bestätigung des Jungenoutings.

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_2_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de