na endlich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelschneck 12.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab endlich ne Hebamme die sich um Vor- und Nachsorge kümmert. Ich bin echt froh, denn so viele wie ich schon durchtelefoniert habe, hab ich nicht mehr dran geglaubt jemanden zu finden.#huepf#huepf#huepf

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß Urmelschneck mit Eiermuzzel
(heut geh ich wieder zum Chor und da tanzt das Eiermuzzel immer wenn die Männer singen#verliebt)

Beitrag von simsi21 12.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo!

Ist doch super das du eine gefunden hast!!!
Ich werde mich jetzt auch mal darum kümmern, ich möchte auch Vorsorge, etc dort machen!

Viel Spass im Chor!

Lg Simsi