Ich habe mein Baby sooooooooo lieb:) Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neubibis86 12.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ach ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mein baby sooooooooooo lieb.
Anna ist nun schon 10 Wochen und ich möchte sie nie mehr hergeben. Im Moment schläft sie und ich freu mich schon voll, wenn sie wieder wach ist und mich ganz groß anschaut und mich anlacht und wenn sie mit ihren Beinchen strampelt usw:)

Ich bin soooooo gern Mama.

das wollte ich nur mal loswerden:)

Lg Bianca mit Anna Sophie*28.01.10*

Beitrag von lelou24 12.04.10 - 16:48 Uhr

Willkommen im Club der liebenden Mütter !!!!!

Ich liebe meine Kinder auch über alles und könnte sie von Morgens bis Abends KNUDDELN und WUDDELN !!!!



LG

Beitrag von runenhexe 12.04.10 - 16:51 Uhr

Mir läuft auch schon regelmäßig das Herz über #verliebt

Beitrag von babyhuhn 12.04.10 - 21:51 Uhr

Anna hat am selben Tag Geb. wie ich, dass muss ja ne Knutschmaus sein;-)!!!

Mir gehts genauso wie dir. Wenn ich meine zwei Mäuse manchmal so betrachte kommen mit direkt die Tränen. Heute vor fünf Jahren habe ich positiv getestet, das hab ich meiner Maria vorhin erzählt. Sie ist ja jetzt schon vier (wie sie immer ganz stolz betont) und man kann sich richtig toll mit ihr unterhalten. Es kommen noch anstrengende aber nichts desto trotz wunderschöne Momente auf dich zu. Kinder zu haben ist das Beste was es gibt!!!

LG Micha mit Plaudertasche-Prinzessin-Piratin (je nach Tagesform) Maria (*22.12.05) und Oberräuber-Schmusekater-Mini-Fresssack;-) Leonard (*03.05.09)