Richtig guten Horror-Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bosseinlove 12.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche mal wieder einen richtig guten Horrorfilm, der sogar mich zum gruseln bringt.
Er soll auf die Psyche gehen, viel Blut oder Monster brauchen nicht unbedingt vorkommen.
Paranormal Activity fand ich total langweilig.

Also, her mit euren Tipps!

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von cherymuffin80 12.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo,
das fragte ich vor kurzem auch, kannst dich ja mal durchklicken, nette Sachen dabei.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2567033&pid=16282920

LG

Beitrag von bini30 13.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo,
richtig krass fand ich
-Martyrs
-the last house on the left side

Vielleicht ist ja das was,ist aber echt nur was für starke Nerven.
Lg

Beitrag von summersunny280 13.04.10 - 11:21 Uhr

boah krieg ja schon das schauern wenn ich mir das nur durchlesen um wasd es in dem film Martyrs geht ....den guck ich aber nüsch...kan ich tage lang nicht schlafen ...das ist schlimmer als jeder horror film .......wenn man meint man wird beobachtet beim schlafen und fühlt die gegenwart eines anderen ......uhhh gruselig

Beitrag von nala22 13.04.10 - 12:30 Uhr

The Descent
Fluch der 2 Schwestern
Das Waisenhaus
Wolfs Creek