Lecker Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudels_79 12.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin eine stille Leserin, aber ich muß jetzt auch mal eine Runde Viren schmeissen. Komme gerade vom FA und kann es nicht glauben.
Ich bin #schwanger

Deshalb lecker Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Viele Grüße
nudels_79 mit Marvin (07.11.05) & #ei 7.Woche

Beitrag von ola80 12.04.10 - 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin auch neu hier hoffe das es bei mir auch so schnell klappt!
Wünsche Dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 16:43 Uhr

Hui #herzlich Glückwunsch und eine wudervolle Kugelzeit mit viel #klee

und #danke ich bedien mich dann mal ein bisschen! ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 17:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit. hab da noch mal eine frage, hattest du denn zwischenzeitlich auch mal so Anzeichen, wie zwicken und zwacken im Unterleib oder in den Brüsten? oder hat meine keine dieser Anzeichen wenn man schwanger ist?

Beitrag von nudels_79 12.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo Mella,

danke erstmal:-D
bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen außer ich hatte die Abendsübelkeit.
Jetzt tun mir die Brüste weh, es zwickt im Unterleib und mir ist morgens übel.

Beide Schwangerschaften sind jetzt schon unterschiedlich.

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Gruß nudels_79

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 17:13 Uhr

danke für die Infos,

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 17:33 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 18:29 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...