Viren Viren Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -rain- 12.04.10 - 16:47 Uhr

Ich wollte euch auch mal ein paar Viren da lassen.
Ich bin nun in der 9. Woche schwanger.
Es hat beim 8. Versuch geklappt obwohl ich eine schlechte Hormonauswertung hatte. Dhea-s zu hoch und männliche Hormone grenzwertig. Bedingt durch mein Übergewicht.
Ich habe vorher immer (ab dem 1. Versuch) fleißig gemessen und Kurven geführt und war dann recht schnell sehr traurig.
Als ich mir dann gesagt habe das ich meine Babywünsche dann auf nächste Jahr lege um noch ein wenig abzunehmen bin ich prompt schwanger geworden. Ich habe viele Dinge gemacht die ich mir vorher verkniffen habe und anscheinend hat es geholfen.
Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß beim schwanger werden!!!!
#verliebt#verliebt

Beitrag von -rain- 12.04.10 - 16:50 Uhr

Ach ja...hier:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 18:29 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von ola80 12.04.10 - 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
und alles alles Gute

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 17:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit. hab da noch mal eine frage, hattest du denn zwischenzeitlich auch mal so Anzeichen, wie zwicken und zwacken im Unterleib oder in den Brüsten? oder hat meine keine dieser Anzeichen wenn man #schwanger ist?

Beitrag von -rain- 13.04.10 - 08:18 Uhr

Huhu,
also ich war jeden Monat davon überzeugt das ich schwanger war. Hatte jedes Mal zwicken und zwacken, manchmal auch übelkeit und Brustschmerzen. Deswegen war ich auch sehr fertig. Ich hatte das Gefühl mein Körper verarscht mich. Als ich dann wirklich schwanger war habe ich es erst gemerkt als mein Mens sehr spärlich kam und ich das erste Mal keine Lust auf einen Test hatte... Das war anders!

Beitrag von nudels_79 12.04.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

eine schöne Kugelzeit für Dich und ganz viel #klee.

Ich habe heute auch erfahren das ich #schwanger bin. :-D

Liebe Grüße

nudels_79 mit Marvin(5) & #ei 7.Woche

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf