....hattet ihr das auch ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 12.04.10 - 16:52 Uhr

....ganz am Anfang.... bin jetzt gerade erst in der 6.ssw und ich fühle mich von innen irgendwie immer so schleimig an *sorry* als ob die Mens halt kommt - was sie natürlich gott sei dank nicht tut - ist das normal ?????
ich hab ja erst in zwei Wochen nen FA Arzt Termin bekommen..... grrrrrr und kann ihn nicht mit Fragen löchern :-p

Beitrag von antonia2010 12.04.10 - 16:53 Uhr

geht mir genauso....ist aber normal;)

Beitrag von sara1988 12.04.10 - 16:57 Uhr

Herzlichen Grülckwunsch zur SS!
Ich hatte das auch und ein ziehen im unterleib so als ob die mens gleich kommen müsste! Aber das war ganz normal sagte mein FA!

LG Sara mit Zoé inside 30.SSW

Beitrag von ewva 12.04.10 - 16:58 Uhr

aaahhhh....endlich mal jemand dem es auch so geht...kenne das gefühl ^^....hab gott sei dank schon freitag nen termin....

Beitrag von lipstickjungle 12.04.10 - 17:01 Uhr

#danke
dann bin ich ja froh, dass es "normal" ist.....

Beitrag von nele27 12.04.10 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal !!

Ich habe das seit 3 Tage vor NMT und es hält bis heute an ...

Scheint also normal zu sein. Seit ich in der 7. SSW einmal Blutungen hatte renne ich auch immer aufs Klo, wenn es sich mal wieder nass anfühlt da unten. Aber zum Glück ist es dann immer nur Ausfluss.

LG, Nele
10. SSW