Traurig/Freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze29.11.2008 12.04.10 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels!

Bin heute Traurig#schmoll, da Ich meinen letzten Arbeitstag hatte!

Bin aber auch superfroh#huepf, bis 3.5 Urlaub zu haben und Direkt in den Mutterschutz zu gehen!

Und jetzt darf Ich mich richtig auf unsere Maus freuen!!!!!#huepf

Liebe grüße

#katze

Beitrag von catch-up 12.04.10 - 17:08 Uhr

huhu!

Wir haben am gleichen Tag ET! ich muss noch bis nächste woche Freitag! Dann ists auch endlich geschafft!

Beitrag von katze29.11.2008 12.04.10 - 17:13 Uhr

Super! Ich dachte mir im Januar, daß Ich warscheinlich froh bin, wenn ich mit Dickem Bauch nicht mehr im Verkauf stehen muß! Und hab dann nur 4 Tage zu meinem 30 Geburtstag genommen! Und jetzt die restlichen 15 Tage!

Ich kann es noch nicht so glauben daß wir unsere Babys bald in den Armen haben werden!

Liebe grüße

#katze

Beitrag von petitange 12.04.10 - 17:10 Uhr

Oh mann, sei doch froh, dass du nicht mehr arbeiten musst, ich würde gerne auch schon aufhören, versuche aber noch etwas durchzuhalten, da ich selbständig bin und eben auch kein Geld verdiene, wenn ich nicht arbeite. Geniese die Ruhe vor dem Sturm ;-)