Was kommt nach Woche + 6 !? Woche +7 oder neu beginnende Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 12.04.10 - 17:13 Uhr

Hey Mädels...

Ich weiiiss es nicht ! #schein
Ich muss mal nachrechnen wie weit ich jetzt bin #hicks
Beim letzten Termin war ich 5+3 das ist jetzt schon 3 Wochen her und ich weis nicht wie weit ich nun bin #schwitz#hicks Sehr peinlich....

Also kommt dann nach 5+6 6+0 oder 5+7 !? #kratz

#danke

Beitrag von aryssa0405 12.04.10 - 17:15 Uhr

Huhu

Neu beginnende Woche also in dem Fall 6+0

Alles Gute

Beitrag von eddi23 12.04.10 - 17:15 Uhr

6+0... 5+7 gibts nicht, also nach +6 immer eine neue woche :-)

Beitrag von sannyi0203 12.04.10 - 17:16 Uhr

hi,
urbia sagt du bist in der 9. woche ;)
und nach 5+6 kommt 6+0, also beginn der 7. woche :-D

lg, peggy