Suche Beleghebamme für Siegburg/St.Augustin... oder Troisdorf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suessenike 12.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo

Kann mir jemand eine gute (junge) Hebamme/Beleghebamme empfehlen, die ambulante Geburten im Krankenhaus Siegburg (ab 01.10.2010 dann in der Kinderklinik St.Augustin) oder im Troisdorfer St.Josef Krankenhaus macht, empfehlen?

Meine Hebamme ist leider in Elterzeit und macht keine Geburten zur Zeit in Siegburg :(

Hab mich schon an die Krankenhäuser und hebammen selber gewendet.. doch leider bisher keine Antwort...Danke

Beitrag von moesha1409 12.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

schade könnte dir nur eine richtig gute Hebamme die Beleghebamme im St. Johannes Krankenhaus in Sieglar ist empfehlen. Ob sie auch eine Beleghebamme für die Geburten in der Kinderklinik Sankt Augustin sein wird weiß ich nicht.

Hm....das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter....:-(

Trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche.

LG
Nina

Beitrag von hemmi1980 12.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo
Ich habe nächsten Montag den ersten Termin bei meiner Hebi, weiß also noch nicht, wie sie so ist, aber am Telefon machte sie einen super netten Eindruck.
Jung ist sie auch und soweit ich weiß auch Beleghebamme.
Wenn du Interesse hast kann ich dir ihren Namen und die Telefonnummer geben....

Beitrag von suessenike 14.04.10 - 21:56 Uhr

Wo entbindet sie denn?

ich hab bei den rsten zwei kids die hebi katharina krieter gehabt mit geburt in siegburg....sie ist leider nun in elterzeit

Beitrag von hemmi1980 14.04.10 - 23:27 Uhr

Sie heisst Bianca Arslan und entbindet soweit ich weiss im Vincents Palotti in Bensberg. Ob sie nicht doch wo anders, evtl Troisdorf Beleghebamme ist erfahre ich in vermutlich dann am Montag. Sie ist mir auch empfolen worden mit dem Hinweis auf das Krankenhaus in Bensberg.