Führt jemand noch die Schafeliste?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svaja1 12.04.10 - 17:16 Uhr

Danke und LG

Beitrag von trutchen2 12.04.10 - 17:20 Uhr

Yuhuu,
im Moment gibt es niemanden der sie weiterführt, pupsy ist zurück getreten.
Frag sie doch mal ob mittlerweile jemand anderes gefunden wurde.

lg
Diana

Beitrag von sanni68 12.04.10 - 17:23 Uhr

Mach du sie doch #schein

Beitrag von trutchen2 12.04.10 - 17:33 Uhr

ich?????????????????????????????????

Das meinst Du doch nicht im Ernst????!!!! #rofl

Beitrag von evebaby 12.04.10 - 18:01 Uhr

pupsy möchte nicht das sie von jemand andest weiter geführt wird..

lg

Beitrag von trutchen2 12.04.10 - 18:14 Uhr

Davon mal abgesehen das es schwer wird jemanden zu finden der die Schafeliste führt, warum möchte denn pupsy nicht das die Schafeliste weitergeführt wird? #kratz

Beitrag von sanni68 12.04.10 - 19:15 Uhr

mal ehrlich, ich mag pupsy und sie hats auch klasse gemacht aber wenn sie die Liste nicht machen will und kaptainkaracho auch keine Zeit mehr hat, muss sie ja jemand anderes führen. Sonst sind hier am Ende noch mehr schwarze Schafe unterwegs
Ich denke nicht, dass pupsy das alleine entscheiden sollte #kratz

Beitrag von trutchen2 12.04.10 - 22:02 Uhr

ich denke auch nicht das das pupsy so gesagt hat, ich würde mal sagen das es sich hier um ein Mißverständnis handelt und evebaby evtl was falsch verstanden hat #kratz

Beitrag von evebaby 13.04.10 - 08:26 Uhr

ich habe ihr angeboten sie zu machen und da sagte sie das sie nicht möchte das sie weitergeführt wird, was ich auch nicht gut finde..

Beitrag von sanni68 12.04.10 - 19:13 Uhr

klar ist das mein Ernst ;-)

Beitrag von trutchen2 12.04.10 - 22:03 Uhr

ja dann aber nur mit Dir zusammen #freu