wer hat Erfahrung mit der Pille "Yaz"???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sol-04 12.04.10 - 17:23 Uhr

Habe von meiner Frauenärztin 2 Packungen zur Probe bekommen. Da mir meine Brüste nach beginn der 2. Packung so gespannt und geschmerzt haben, habe ich die Einnahme mittendrin beendet . Nun warte ich seit einer Woche auf meine Tage (normalerweise kamen sie immer nach 4-5 Tagen) . Ist das normal das sie später kommen als wenn ich die Packung zuende genommen hätte? Will nämlich wieder mit meiner alten Pille beginnen und warte deshalb darauf. Was habt ihr für pos/neg Erfahrungen mit der Yaz gemacht??
Lg Natalie