BEI der Hebamme ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne-1578 12.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche
Komme gerade von der Hebamme und alles prima#huepf
Kopf sitzt fest im Becken wie es sein soll.
CTG war super und vorallem viele Wehen zu sehen.Habe ja nächste Woche am Do ET und falls unser Sonnenschein noch nicht kommen möchte, muss ich Samstag ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle wegen ÜBERSCHREITUNG :-)
BIN GESPANNT WANN ER KOMMEN MÖCHTE
Wünsche euch noch nen schönen Tag
lg sonne-1578:-D

Beitrag von juju277 12.04.10 - 19:52 Uhr

Super! Ich beneide dich!

Habe sa in einer Woche ET, aber keine Wehen...

Naja, war bei meinem 1. Sohn auch so und dann kam er plötzlich ganz schnell :-)

Alles Gute für dich!

LG juju