Stechen im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 12.04.10 - 17:24 Uhr

nachdem ich vorhin gepostet habe das meine Kleene heute mal wieder Vollgas gibt uns mich verprügelt habe ich ca seit 2 Std. ein Stechen im unteren Bauchbereich auf der rechten Seite und in unregelmäßigen Abständen Rückenschmerzen...
Sind ja wohl hoffentlich keine Wehen oder?

Muß noch bis 19 Uhr arbeiten, meint ihr ich soll einfach mal im KH vorbeifahren??? Mach mir ja schon Gedanken will aber auch nicht als übervorsichtige Schwangere da abgestempelt werden.

Lg ELA

Beitrag von petitange 12.04.10 - 17:28 Uhr

So ein Stechen habe ich auch manchmal, das tut richtig doll weh! Ich glaube, der Fuss drückt da auf den Darm oder sowas. Ist aber bisher immer von selbst wieder weg gegangen.... Rückenschmerzen sind auch ganz normal. Ich denke nicht, dass es Wehen sind und wenn, dann nur Übungswehen. Wird denn der Bauch hart?

Beitrag von schnuffellotte 12.04.10 - 17:31 Uhr

Ne, hart war der gestern Abend mal aber nu habe ich auch festgestellt das die Kleine gestern wohl so komisch gelegen hat und der garnicht richtig hart wurde sondern es nur der Po oder kopf von ihr war.
Ich warte einfach mal ab und wenn nicht kann ich immernoch fahren...vllt. einfach nur nen gebrauchten Tag erwischt.

Danke fürs antworten

Lg ELa