bitte mal ordentlich pusten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 17:25 Uhr

...damit die Tempi morgen wieder schön hoch geht!!!!
Danke!!!!!!! #blume#herzlich#blume
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498440&user_id=902520

Beitrag von d-k-b 12.04.10 - 17:48 Uhr

Ohhhh, da

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich aber mal ganz dolle.#liebdrueck

Drücke Dir die Daumen. Bin auch unsicher ob Tempi heute doch eher gesunken ist. ZB in VK. Habe eine Anmerkung dazu gemacht.

Was meinst Du?#schwitz

LG
Dani

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 18:51 Uhr

mmmh eigentlich sagt man ja die erste sollte man dann nehmen aber ich bin auch noch nicht son ZB-Genie! Warte ab wies morgen ist!
Auf jeden fall viel Glück!!!! #klee