ZB wie bekomme ich das unterteilt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 12.04.10 - 17:26 Uhr

Ihr habt alle so schön eure ZB´s....da kann man richtig sehen wann die fruchtbaré Zeit ist oder wann Menstruation zu erwarten ist......wie mache ich das????

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 17:26 Uhr

garnich das kommt von ganz allein nachm ES

Beitrag von kathy-80 12.04.10 - 17:28 Uhr

Du musst immer schön fleissig Deine Tempi eintragen und dann kommen die Balken von ganz alleine - also vorausgesetzt Du hattest einen Eisprung.

Viel Glück!
Lg Kathy

Beitrag von ruebe2603 12.04.10 - 17:31 Uhr

hatte ja meine ES hab ihn auch eingetragen, aber leider sind keine Balken da...naja vielleicht hab ich was falsch gemacht...aber danke

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 17:35 Uhr

zeig mal her!!! dein ZB