Hilfe!!! dringende ZB-Frage (ES) brauch eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 12.04.10 - 17:30 Uhr

hallo ihr lieben.

hab ein problem.
hatte letztens mit meiner mama und großen schwester das ein oder andere glas wein getrunken und den tag danach ne ziemlich hohe tempi gehabt, darum hab ich sie einfach ausgelassen und nach einigen tagen kamen dann diese wunderschönen balken.
parallel hab ich aber noch ein zb eben mit diesem verfälschten wert geführt und siehe da nun hab ich auch dort die balken.#schock

kann mir vielleicht jemand sagen, auf welches ich mich nun verlassen sollte?????

hab heut morgen begonnen zu orakeln und schon nen sehr sehr deutlichen zweiten strich gehabt, drum dachte ich das erste zb mit dem balken stimmt wirklich und dann wenige minuten später das mit dem zweiten zb #klatsch
bin völlig durch den wind.

bitte helft mir #zitter#zitter#zitter

hier das zb mit dem weggelassenen wert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

und hier das mit dem verfälschten wert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501297&user_id=851681


ps im zweiten fehlen einige details weil das erste ja mein bevorzugtes zb war

Beitrag von martina2104 12.04.10 - 17:46 Uhr

na, das erste zb sieht doch gut aus. es+8 würde ich sagen.

das kannst du verwenden.

lg martina

Beitrag von nancy-leon 12.04.10 - 18:20 Uhr

hi,würde das erste nehmen,der ES war am 4.4 und die bienchen sitzen perfekt!

lg