Wo bekomm ich die Farben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 17:30 Uhr

hey mädels...
welche farben kann ich nehmen um den bauch anzumalen? die sollen auch nicht so matt werden... hat einer einen guten tip?

Beitrag von windelrocker 12.04.10 - 17:31 Uhr

stinknormale wasserfarben ... einfach weniger wasser - mehr farbe

sonst halt schminkstifte die man zu fasching nutzt!


lg carina

Beitrag von tantehuschie 12.04.10 - 17:32 Uhr

supi danke :-)

Beitrag von finkipinky 12.04.10 - 17:32 Uhr

fingermalfarben für kinder

Beitrag von schnuppell 12.04.10 - 17:34 Uhr

Ich habe diese Farbe zwar selber noch nicht ausprobiert, aber mein Kollege hat damit die Baby-Fußabdrücke von seinem Nachwuchs gemacht und das hat anscheinend ganz toll geklappt: http://www.biobay.de/shop/oekonorm-fingerfarben

GLG

Beitrag von finnundole 12.04.10 - 19:39 Uhr

hallooo...

fingermalfarben reißen leicht, ich kann nur die theaterschminke von eulenspiegel empfehlen...die ist echt klasse, habe bilder von meinem bunten bauchi in vk. die theaterfarbe habe ich über ebay bestellt...

viel spass
die katja