Wo kann ich sonst noch "Next" Klamotten online kaufen???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lumani 12.04.10 - 17:33 Uhr

Hi

Weiß wer ob ich außer bei "Next" Klamotten snost noch irgendwo online kaufen kann...außer auf "Next direkt.de"???

Hab leider keine Kreditkarte und find die Klamotten doch sooooo toll...und da kann man sonst nicht zahlen

LG

Beitrag von wetterleuchten 12.04.10 - 17:44 Uhr

Wow
#

toll, eine gleichgesinnte zu finden!!!!

Ich bin begeistert von NEXT und fast die ganze Garderobe meiner Püppi ist von next.

Ich habe alles bei Eb.. geholt. Da gibt es nicht nur getragene Sachen, es gibt auch neue, mit Etikett. Musst du nur schauen.

Wenn du nicht sooooooooo anspruchsvoll bist - dann geht auch von privaten Leuten kaufen. es gibt sehr oft Mammis (wie mich:-)))) die eine ganze Menge kaufen und die Kleidung nicht getragen werden kann, weil die babys einfach herauswachsen. So bleiben schöne Sachen nicht getragen, nur vorgewaschen oder im Schrank vergessen.
Da kann man echt Schnäppchen machen1

GLG
wetterleuchten

Beitrag von tim06 12.04.10 - 20:40 Uhr

ich bin auch "next - süchtig" ! meine kleinste hat fast nur next an, find ich viel schöner als die ollen h&m sachen. ich kauf meine sachen ausschließlich über ebay aus uk

Beitrag von sunflower3 12.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo,
ich bestelle auch viel bei next.co.uk
ich liebe die sachen und auch die geschäfte...
vielleicht könnt ihr ja mal urlaub in uk machen haha.. dort gibt es viele tolle geschäfte und vorallem super tolle kinderkleidung...

lg nadine

Beitrag von barberina_hibbelt 12.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

dann hast du aber sicher eine Adresse in England, oder?
Echt fies, dass es auf der deutschen Seite nur einen Bruchteil der Kollektion gibt #aerger

lg B.

Beitrag von lilliana 12.04.10 - 20:09 Uhr

das ist als wölltest du h&m kleidung in einem anderen online-shop als dem von h&m kaufen. gibt's so nicht ;-)

da bleibt dir nur ebay oder du legst dir eine kreditkarte zu.

du könntest natürlich auch nach dresden fahren in den next shop, da war ich letzte woche mein frühjahresbudget ausgeben #schein