Bei Vorderwandplazenta kein 3D?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-frau 12.04.10 - 17:34 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage. Ich war heute beim Organultraschall - es ist alles bestens und die Aufnahmen waren der Hammer! #verliebt

Aber der Arzt meinte, dass sich ein 3D-US bei mir nicht wirklich rentiert, weil ich eine Vorderwandplazenta habe. Hab ihm das natürlich geglaubt, sonst hätte er ja noch Geld mit mir machen können. :-) (Hätte 50 Euro extra gekostet.)

Gibts hier Mädels die trotz einer Vorderwandplazenta schöne 3D-Bilder hatten?

Vielleicht mach ich doch mal 3D-Bilder - ich find die so toll! #gruebel #kratz

LG!!

Beitrag von gretchen1981 12.04.10 - 17:36 Uhr

das stimmt nicht, ich hatte in meiner vorigen ss eine vw-plazenta und die 3d bilder bei 22+0 waren der hammer!

lass dich nicht verunsichern!

vlg

Beitrag von finkipinky 12.04.10 - 17:38 Uhr

habe auch eine VW plazenta, es ist immer sehr schwierig bilder zu machen, mein FA gibt sich immer mega mühe (kostet bei mir nicht extra, er wirft jedes mal 3D an :-D )
aber leider ist halt immer die plazenta dazwischen, bin zwar schlank, aber trotzdem werden die bilder meistens nicht so toll....obwohl ich mich immer sehr drüber freue, auch wenn ich manchmal nur die knubbelnase sehe #rofl

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 17:44 Uhr

hab ich auch aber bei mir kann man das serh gut sehen .der fa muss zwar gucken wie aber es klappt.lg

Beitrag von alexalexi 12.04.10 - 17:59 Uhr

Schau mal in meine VK. Die Bilder sind aus der 29. SSW!

LG
alexalexi ET - 16 Tage

Beitrag von mutschki 12.04.10 - 18:11 Uhr

hi

also ich habe auch ne vw plazenta,und hab trotzdem schöne 3d bilder bekommen, mein fa meinte das macht nix,nur wenn er sich immer im mutterkuchen mit dem gesicht versteckt sieht man eben nix ;-)
mein fa macht aber seit der 20 ssw jedes mal 3d und ich muss nix zahlen #schein #huepf

lg carolin

ps. hab welche in der vk

Beitrag von nico13.8.03 12.04.10 - 18:18 Uhr

HUHU

Ich war bei 20+2ssw zur FD mit 3d mir hat die Ärztin auch vorher gesagt das es sein kann das es nicht Funktioniert zwegs VW u Übergewicht-aber ich hab trotzdem eine sehr schöne Aufnahme bekommen-schau mal in VK.

LG niki+ben inside(27+6ssw)

Beitrag von muffin357 12.04.10 - 19:12 Uhr

also bei mir war sogar beim normalen US bei VW-P. in der ersten Schwangerschaft schon die Sicht verdammt schlecht -- alle ärzte haben immer nur geflucht... ... -- mal sehen, wie es diesmal wird, - ich hab das grosse 2.screening inner Spezialklinik... (übrigens: je mehr "Fett" man auf den Rippen hat, je schlechter wird das Bild zusätzlich )


lg
tanja

Beitrag von juju277 12.04.10 - 19:41 Uhr

Hi,

ich habe diesmal auch eine VWP und man kann damit 3-D-Aufnahmen machen.
Leider lag unser Kleiner immer so doof, dass man deswegen keine so schönen Bilder bekommen hat.
Macht aber nix, wollte eigentlich eh kein 3-D machen, der FA hat beim letzten Mal einfach bissl rumprobiert :-).

LG juju

Beitrag von schoko-frau 13.04.10 - 11:40 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antworten!!
Ihr habt ja echt süße Bilder drinenn! #verliebt

Vielleicht werd ich's doch mal probieren!

LG und alles Gute!!