zurück vom FA mit outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 17:34 Uhr

huhu ich komme grad vom fa zurück mit unseren krümel ist alles in ordnung,auch der gebärmutterhals hat sich wieder verlängert :)
und wir haben ein 95 % outing bekommen :wir verstärken im september die :)



jungen *freu*

fotos sind in der VK ,lg

Beitrag von romy1986 12.04.10 - 17:38 Uhr

Wie toll wünsch euch alles gute #verliebt

Beitrag von ikonn 12.04.10 - 17:50 Uhr

alles gute ;-)

Beitrag von mel_p 12.04.10 - 17:54 Uhr

hey das ja super!!!


viel viel glück weiter hin!!

lg mel aus dem maiclub!!

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 18:00 Uhr

hi süsse :) danke dir:) wünsche dir natürlich auch weiterhin alles gute für dich und deinen zwerg;)
#liebdrueck

Beitrag von betzedeiwelche 12.04.10 - 17:54 Uhr

Wow, "der;-)" ist aber sehr deutlich zu erkennen. Ich hab morgen Termin und hoffe das unser kleiner auch nochmal bestätigt wird. Leider hat mein FA kein so tolles Gerät :-( LG Betzy

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 18:01 Uhr

da drücke ich dir ganz fest die daumen:) mein fa muste auch ne halbe stunde gucken weil èr´kann ich ja jetzt schreiben so doll gezappelt hat :)