Meine Arbeitskollegin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 12.04.10 - 17:35 Uhr

Huhuuu,

muß euch mal kurz was ganz süßes von meiner Arbeitskollegin erzählen. Ich hab ihr bereits vor Ostern (die anderen Kollegen haben es erst heute erfahren) von meiner Schwangerschaft erzählt und nun stand sie heute nach meinem Urlaub mit einer Tüte mit Geschenken vor mir. Ein total schönes lila farbenes Bauchband, Gipsbandagen, Vaseline und Schwangerschaftsöl. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüß? Ich hab mich voll gefreut und hatte sogar Tränchen in den Augen!#heul

Ist echt toll mit so einer lieben Kollegin seine "letzten" Arbeitstage in einem Büro zu verbringen! Naja, ein paar Monate liegen ja noch vor uns...nur nicht zu sentimental werden :-)

Beitrag von finkipinky 12.04.10 - 17:39 Uhr

schön...sowas gibt es leider nur sehr selten! kannst dich glücklich schätzen so eine lieb kollegin zu haben :-D

Beitrag von mariju 12.04.10 - 17:44 Uhr

Sowas ist schön ... wird es leider auf zu wenig Arbeitsstellen geben.

Ich hab das Glück das es mir auch so geht. Ich arbeite auf einem Amt mit etwa 180 Kollegen und da ich durch unseren extrem Hohen Altersdurchnitt nach 6 Jahren die erste Schwangere bin sind alle aus dem Häuschen.

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft im Büro mit deiner super Kollegin.