Paranormal Activity....Angst!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitty12 12.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

hat hier jemand den Horrorfilm Paranormal Activity gesehen??
Seit dem ich den Film gesehen habe, kann ich keine Nacht mehr schlafen, weil ich Angst habe das ein Dämon kommt...geht es Euch auch so?? Was haltet Ihr von den Film?

Liebe Grüße

Pitty

Beitrag von mellipaw 12.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo...mir gehts genau so....bin normalerweise recht abgebrüht was Filme angeht,aber seitdem ich diesen Film gesehen habe,lasse ich meine Füsse nicht mehr aus der Bettdecke vorblitzen und denk immer unter meinem Bett ist was #schwitz....eigentlich doof,aber naja...hab schon gedacht ich bin alleine damit ;-)


Lg Melli

Beitrag von ela2004 12.04.10 - 17:40 Uhr

huu
weiter unten ist auch schon ein Thread,.......
ich fand den total blöde...langweilig.....habe mich gar nich gefürchtet....
Angst bekam ich bei dem Film "die vierte Art" das ging gar nich....hab mich umgedreht und geschlafen....selbst mein Mann fand den unheimlich........
lg ela

Beitrag von schlefi 12.04.10 - 17:51 Uhr

#gaehn Sehr langweiliger Film!

Hatte mich so drauf gefreut und dann war es einfach nur zum Schnarchen!!!!

Beitrag von mauseannie 12.04.10 - 18:42 Uhr

Ich fand den auch sterbenslangweilig...#gaehn

Beitrag von muffy83 12.04.10 - 19:13 Uhr

Ich fand den nicht sehr gruselig, gibt schlimmere Filme ;-)

Vg