Kein Sex mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von molinette 12.04.10 - 17:36 Uhr

hallo

ich habe bereits vor einer woche einen beitrag geschrieben und um ratschläge gebeten. leider hat sich das ganze in der zwischenzeit verschlechtert.

mein freund und ich wollen nun gar nicht mehr miteinander schlafen.

leider ist das keine vermutung sondern eine ausgesprochene tatsache.

abgesehen davon ist es sehr schön zwischen uns.
er gibt mir auch viel körperliche zuneigung nur eben keinen sex
die 2 1/2 jahre die wir nun zusammen sind war immer meine stärker ausgeprägte libido ein problem - nun will ich auch nicht mehr


bei ihm war der druck schon so gross, dadurch das ich so oft wollte und bei mir ist einfach das mass an entäuschungen voll.
ich bin ratlos wie ich aus dieser verfahrenen situation wieder rauskommen kann.

Beitrag von ttr 13.04.10 - 08:22 Uhr

wenns nicht mehr geht, und dir sex so wichtig ist, trenn dich.
als alternative:
such dir ne affäre und teil ihm das mit. entweder er akzeptiert das, oder er trennt sich