NMT 17.04 Mädels wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 12.04.10 - 17:36 Uhr

Was habt ihr für ein Gefühl?

ich lass das mal mit dem ZB vieleicht klappts ja so ;-)
ich hatte jetzt eine Woche ne Blasenentzündung:-[man tat das weh#schmoll


Bin im 10.Üz
Lg Alex

Beitrag von becci81 12.04.10 - 17:39 Uhr

hallo alex!
sicher? in all meinen schwangerschaften habe ich kurz nach dem es gedacht, ich hätte eine blasenentzündung, das war immer mein erstes anzeichen für eine schwangerschaft!
:-)
daumen sind gedrückt!
lg becci81

Beitrag von cis100 12.04.10 - 17:50 Uhr

#verliebt wie jetzt echt? Und du hattest dann doch keine?
Naja ich musste eine Woche Antibotika nehmen,war schon mit Blut im Urin...

Ich hatte mal ne Blasenspiegelung(auch wegen ständiger Blasenentzündung)und war zu der Zeit ca. 3.Woche Schwanger;-)

Könnte ja was dran sein#zitter

Beitrag von becci81 12.04.10 - 18:00 Uhr

nein, ich hatte keine.. tut mir leid, wenn du wirklich eine hattest, das ist fies..
ich hatte halt immer diesen druck auf der blase/im bauch und bin dauernd auf toilette gerannt. aber es hat nicht gebrannt oder so, ansonsten hat es sich aber genauso angefühlt.
ich hab schon öfter gelesen, daß manche frauen in der frühschwangerschaft denken, sie hätten sich die blase verkühlt, dabei waren sie schwanger!
hach mensch.. ich drück dir feste feste die daumen, daß es geklappt hat!#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von d-k-b 12.04.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich habe NMT 15/16.4.. Also ich merke nur PMS seit ES+3 und empfindliche BW. Seit heute ein ziepen links. Allerdings glaube ich, dass es eh wieder mens wird.#schmoll

Habe heute auch unterschiedliche Tempi gemessen. erst 36,7 aber eine Std. vor regelmäßiger Messzeit. Danach noch einmal eingeschlafen und um 7:30 Uhr, also regelmäßige Messzeit 37,0. Die habe ich dann in ZB eingetragen, bin aber unsicher.#zitter

Was meinst Du? Will noch nicht austräumen...#schein#klatsch

LG
Dani

Beitrag von cis100 12.04.10 - 17:48 Uhr

Komm lass uns weiterträumen;-)

Ich denk bei mir hats auch mal wieder nicht geklappt,ist alles so wie immer#zitter

Wann testest du?
Ich hab mir vorgenommen erst 2 Tage nach NMT zu testen#schein
Mal sehen ob ich das durchhalt;-)

Beitrag von d-k-b 12.04.10 - 17:54 Uhr

Vielleicht Ende nächster Woche#kratz oder so. Voher kommt bestimmt die Mens!

LG
Dani

Beitrag von tiger89 12.04.10 - 17:51 Uhr

hey ich hab zwar erst nmt am 19.4. aber ich hab ständig druck auf meinem unterleib wie als würde mens kommen und mein schatz guckte mich samstag an "hey sag mal kann es sein das du wieder ss bist?" das halt ich noch für ein gerücht #rofl aber find es süß

wie fühlst du sich so????

Beitrag von cis100 12.04.10 - 17:58 Uhr

den druck hab ich auch du,meien Mutter sagte heut zu mir:Siehst du scheiße aus#schock#schwitz
Voll unreine Haut,sonst gehts mir prächtig!

Aber dein Freund is ja süß,vieleicht ne Vorahnung ;-)

Beitrag von tiger89 12.04.10 - 18:01 Uhr

also bei meiner letzten ss hat er es auch vorher des öfteren gesagt und bei meiner ersten hatte er es geahnt nur einfach seinen mund gehalten.
mal sehen...
aber bei meiner letzten ss hatte ich auch sch** haut ;-)
klingt also gut auch für dich ;-)


nur bei meinem es siehts seit heut bissl blöd aus(siehe 2-3tread unter deinem mit dem :-[)

Beitrag von bluemel77 12.04.10 - 18:53 Uhr

Ich hab am 19.4. und fühl mich in der einen Sekunde schwanger und dann wieder nicht! Also wie jeden Monat das Hibbeln geht weiter!