silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 12.04.10 - 17:41 Uhr

hallo
bin heute irgendwie total fertig. hatte 1 1/2 wochen urlaub und heute war mein erster tag. ich war den ganzen tag total kaputt und dachte immer ich kann nicht mehr. weiß gar nicht wie ich das noch solang aushalten soll. mein mutterschutz wird nur vier wochen sein. haben wir so vereinbart, da dann eine neue mitarbeiterin anfangen wird.
bin echt froh wenn die nächsten wochen vorbei sind, wenn das jeden tag so wie heute wird.
sorry fürs #bla
lg lene 31 ssw

Beitrag von beckie83 12.04.10 - 17:57 Uhr

Hey :)
Lass Dich mal #liebdrueck.

Ich weiss genau wie Du Dich fühlst.
Bin zwar erst in der 13. Woche aber mir fällt jeder Tag auf der Arbeit schwer, obwohl ich sehr gerne arbeite freue ich mich schon jetzt auf den Mutterschutz.

Aber ich bin ganz guter Hoffnung das auch das ganz schnell rum geht.

Ich drück Dir die Daumen